mein Adventskalenderbeitrag

Heute bin ich in meinem Bücherforum mit dem Adventskalenderbeitrag dran.

Die meisten der Forenmitglieder behaupten von sich “Bastellegastheniker” zu sein. Was aber gar nicht stimmt, denn wir stellen immer ganz tolle Geschenke zu Geburten, Hochzeiten und sonstigen Anlässen auf die Beine. Doch wenn die Damen meinen …

Trotzdem müssen sie bei mir heute ran. Ich habe Schneemannsuppe vorbereitet, die ja recht einfach zu verpacken ist.

Anscheinend gefällt meine Idee, es gibt schon sehr viele Rückmeldungen und Fragen, wo es den Inhalt (Marshmallows und Zuckerstangen) denn zu kaufen gibt. (Man merkt, die Mädels basteln wirklich nicht viel.)

Da keine meiner Forenfreundinnen ein Geschenktütenboard besitzt, habe ich ihnen eine Schemazeichnung für die Tüte gemacht. Gerne könnt Ihr die Anleitung auch benutzen. Die Tüte wird dann 10 cm breit und 5 cm tief.

Ich habe übrigens das Schneemann-/Pinguinset aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht, deshalb musste ich alles von Hand ausschneiden. Ihr wisst, wie gerne ich das tue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif