Mietergrillen?

Nein, es gab schon Würstchen und Steaks, keine Angst!

Wir waren gestern bei unseren Nachbarn zum alljährlichen Grillen. Das ist immer eine nette Runde, alle Mieter unserer beiden Nebenhäuser kommen, und damit wir uns nicht ausgeschlossen fühlen, werden wir auch immer eingeladen .

Außer einer Schüssel Himbeerdessert und Wolfgangs Lieblingsnachtisch – Wackelpudding mit Vanillesoße – haben wir einen Gutschein vom Gartencenter mitgenommen.

Und was würde als Karte besser dazu passen als eine Gartenschürze?






Ich habe sie in der Größe so angepasst, dass ich sie auf eine A5-Karte (A4-Bogen in der Mitte gefalzt) kleben konnte. Als Schürzentasche habe ich den Umschlag mit Zierlasche genommen.

Eine Antwort zu “Mietergrillen?

  1. Hi Bine
    Deine Karte sieht richtig Toll aus, hast du SUPER gemacht!
    Freue mich auf Freitag.
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif