mit dem Fahrrad

Auf den letzten beiden Stempelabenden haben wir 3 verschiedene Kartenformen gebastelt. Die Flipcard (Drehkarte) habe ich Euch schon in der Farbkombi mandarinorange und glutrot gezeigt.

Von der Wipercard (Winkerkarte) habe ich heute Fotos für Euch. Ilonka war so nett, mir die Anleitung für Zentimeter zu geben, so konnte ich meinen Gästen ganz “normale” Zahlen ansagen und alle kamen ganz locker zu ihrer Karte mit kleinem Effekt.




Bei mir ist die Grundkarte himbeerrot, kombiniert mit vanille purroséschwarz und pflaumenblau. Die Stempel sind aus den beiden Gastgeberinnensets Pedal Presents (Sommermini noch bis 31.08.2012 erhältlich) und Alles Gute zum Geburtstag (IB 2011/2012 bis 30.09.2012), das Blümchen und der Schmetterling stammen aus dem set Flight of the butterfly.

Bei Anja/Bastelküken könnt Ihr Euch noch eine weitere Version der Karte ansehen.

Genießt das Wochenende, endlich mal kein Regen und das Wetter soll noch besser werden!

2 Antworten zu “mit dem Fahrrad

  1. Die Karte sieht echt klasse aus. Die müsste ich auch mal ausprobieren.
    LG Sibylle

  2. Huhu meine Liebe,
    die Karte war ganz nach meinem Geschmack.. hammerstark und die geht so einfach.. hätte ich gar nicht gedacht…. die mach ich nun bestimmt noch öfters.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif