Mögen alle Deine Träume wahr werden

Für mich der schönste Spruch, den man einem Baby mit auf den Weg geben kann.

Leider gibt es ihn in unseren aktuellen Stempelsets nicht mehr. Aber ich habe meine beiden allerersten SU-Stempelsets verwahrt, weil sie mir immer noch so gut gefallen und in dem einen ist er drin.

Da ich schon seit Wochen den Auftrag habe, mehrere Karten zur Geburt zu basteln, habe ich die heutige einfach in 3 Farbvarianten gemacht. Dadurch, dass ich immer ein anderes Designerpapier für den Hintergrund benutzt habe, fällt das gar nicht auf.

Gerade für Geburtskarten bieten sich meiner Meinung nach Sterne hervorragend an. Ich habe hier also das Stempelset Simply Stars (JK S 124) benutzt und mit einigen Hintergrundmotiven des Sets Gorgeous Grunge (JK S. 109) kombiniert.

Die Designerpapiere stammen aus den Sets Süße Sorbets (SAB Flyer), Frisch und Farbenfroh (FSK S. 33, kleiner Block) und Kaleidoskop (FSK S. 27). Natürlich dürfen 2 selbstklebende Strasssteine (Basic Strassschmuck JK S. 171) auf den Karten nicht fehlen.

2 Antworten zu “Mögen alle Deine Träume wahr werden

  1. Dat zijn mooie kaarten wat je met sterren niet maken kan
    Groetjes Ans

  2. Jeanny van Koningsveld

    Hoi Sabine
    Ik vindt je baby kaarten weer SUPER!!!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifGr.Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif