Nachlese

Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, Euch vom Kreativabend in Köln zu berichten. Denn gestern hatten wir das Organisationstreffen für den
November-Workshop des rheinländischen Teils unseres Stempelzeitkreativ-Teams ;-). Ihr dürft gespannt sein, was wir für Euch geplant haben.

Beim Kreativabend in Köln wurden 2 Make & Takes gebastelt und Jenni und Daniela haben noch einiges über neue Produkte und Techniken erzählt und präsentiert. Die anwesenden Stemplerinnen und Stemplern -es waren tatsächlich einige Herren da, die auch fleissig mitgestempelt haben- waren begeistert bei der Sache und konnten anschließend 2 völlig unterschiedliche Karten mit nach Hause nehmen. Eine in den neuen In-Colors und die andere mit der Rock’n-Roll-Technik gestaltet.

Zum Ende der Veranstaltung hin hat Charlotte -das ist die nette Dame von SU, die Ihr bestimmt auch von den Videos kennt- noch 3 Stempelsets mit Stempelkissen verlost. Ein schöner Ausklang des Abends.

Ich zeige Euch hier noch die fertigen Karten meiner beiden Gäste, die ich mit nach Köln genommen hatte -eine davon ist auch glückliche Gewinnerin der Verlosung :-).

Karte in In Colors


Karte in In Colors - Details


Rock'n-Roll-Technik


Rock'n-Roll-Technik Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif