neuer Blog Hop am Sonntag

Diesmal mit einem ganz neuen Motto. Unsere Teammutti Ilonka war kreativ, denn wie kommt man sonst auf sowas?

IMDI = Ich Material, Du Idee

Will sagen, sie hat uns jedem ein (gleiches) Tütchen Material in die Hand gedrückt und gesagt, wir sollen uns etwas einfallen lassen. Wir müssen alles benutzen, es sollte so wenig wie möglich übrig bleiben. Ein Zugeständnis hat sie uns gemacht, wir dürfen weiteres Material nach Gutdünken hinzufügen.

Ein paar Fotos hab ich schon gesehen und bin begeistert. Ich bin gespannt, was bei mir rauskommt.

Ab 8 Uhr gehts los, wir freuen uns, wenn Ihr Euch in die Besucherrunde einreiht.

2 Antworten zu “neuer Blog Hop am Sonntag

  1. sabinebongen

    Liebe Ingrid,
    das ist eine super Idee. Das werde ich bestimmt an einem der nächsten Stempelabende machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Sabine,

    da bin ich mal gespannt was da bei jedem rauskommt.

    Ich bin immer wieder überrascht,über die Ergebniss bei diesen Aktionen.

    Wäre das nicht mal was für einen Stempelabend? Du gibst uns Material und wir machen an dem Abend was draus? http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif