Nicht nur für Pommes Frittes

Ich glaube, ich habe meine Lieblingsstanzform gefunden .

Einfach super, um Kleinigkeiten zu verschenken oder um zu dekorieren.

Gestanzt habe ich die Fritten-Tüte (Bigz L Pommes-frites-Schachtel) aus dem neuen Sandfarbenen Karton (JK S. 192), er ist sehr schön stabil, hat aber trotzdem eine glatte Oberfläche.

Verziert habe ich wieder mit dem Designerpapier Mondschein (kleiner Block) und den Stempelsets #hallo (JK S. 128).

Nicht zu vergessen die Herzchen, die im Stanzenset Itty Bitty Akzente zu finden sind.

In den letzten Tagen habe ich mein Papier aufgeräumt. Muss ja alles in den Keller und da dachte ich, kann ich es auch endlich nochmal ordentlich sortieren. Was sich da an Stückchen und Schnipselchen ansammelt, nicht zu fassen . Wolfgang hat sie sich jetzt (wieder) mit nach oben genommen und stanzt und stanzt und stanzt …

3 Antworten zu “Nicht nur für Pommes Frittes

  1. Super süße Verpackung.
    Papier sortieren kenne ich- Ich bestel grade aufbewarungsboxen für mein Papier …

  2. Superschön! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen die tolle neue Stanzform auszuprobieren. Das muss ich dringend ändern …. wann geht nochmals das Fussballspiel los … :-)
    LG Claudia

  3. Jeanny v Koningsveld

    Wow Sabine wat leuk,ik vindt hem super!
    Gr. Jeanny
    En tot donderdag. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif