Nicht vergessen

Die Gutschein aus der Bonustage-Aktion (Juli) müssen bis zum 31.08. eingelöst werden. Es wäre doch schade, wenn sie verfallen.

Die S A M M E L B E S T E L L U N G, bei der Ihr die letzte Möglichkeit habt, sie einzulösen, gebe ich am 30.08.2017 um 18 Uhr auf. Bitte meldet Euch rechtzeitig, damit ich Eure Wünsche berücksichtigen kann.

Für Sonntag lade ich Euch zu unserem Blog Hop zum Start des Herbst-/Winter-katalogs ein. Wir starten um 9 Uhr und freuen uns über Euren Besuch.

Ich habe mir ein Halloweenset ausgesucht, das ich Euch vorstellen werde. Aber auch die Nicht-Halloween-Fans werden auf ihre Kosten kommen. Meine Kolleginnen zeigen Euch Weihnachts- und Herbstideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif