Oh happy day

Im Moment haben wir genau die Jahreszeit, die ich am liebsten mag – FRÜHLING. Das Wetter ist toll, viel Sonnenschein, aber nicht so warm! Sogar ich kann länger in der Sonne sitzen und habe das am Wochenende auch richtig genossen.

Seit heute sind jetzt unsere diversen Handwerker im Haus und arbeiten sich vom Bad im Dachgeschoss (unsere Wohnung) in den Keller (mein Workshopraum) durch. Ich hoffe, in 5 Wochen können wir dann drei Kreuze hinter ihnen machen und langsam zur Normalität zurückkehren.

Aber gut, Ihr wollt lieber ein paar Fotos von Gestempeltem sehen, als Gejammer über Handwerker hören. Ich kanns verstehen .

Für den Handarbeitsmarkt auf Gut Hebscheid hatte ich u.a. auch einige Gutscheinkärtchen mit dem Stempelset Sprüchefeuerwerk bzw. im Englischen Katalog Starburst Sayings (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 34) vorbereitet.

Die Kartenform hatte ich Euch schon mal bei meinen diversen Beispielen zum Stanz- und Faltbrett für Umschläge (aber nicht nur für diese) gezeigt.

Das Designerpapier ist noch aus der letztjährigen Kollektion – das musste mal weg .
Ach ja, gestanzt habe ich mit den zum Stempelset passenden Framelits Feuerwerk/Starbust und Etikettenkunst.

So, jetzt noch eben in die Bücherei und dann gebe ich die allerletzte sab-Bestellung für 2014 auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif