onstage in Düsseldorf

Ich schulde Euch ja noch den Bericht aus Düsseldorf von vor 10 Tagen.

Für mich begann das Stampin’ Up! Event ein paar Tage vor dem eigentlichen Termin, als ich eine Mail von unserem Demonstrator-Betreuer Damir bekam. Ob ich bereit wäre, das Tischgebet vor dem Mittagessen am Samstag zu sprechen. Im ersten Moment war ich perplex, aber dann hab’ ich mich hingesetzt und mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Schlussendlich habe ich zugesagt. Es konnte also los gehen!

Freitag zu Centrestage haben Helke, Ilonka, Petra und ich uns schon nachmittags im Hotel getroffen und sind gemeinsam ins Kongresszentrum gefahren. Dort war schon alles zu einem informativen Abend mit Buffet vorbereitet. Unser besonderes Highlight: Der neue Jahreskatalog!

Nach der Veranstaltung haben wir noch ein paar Fotos gemacht.

Samstag ging es schon früh los, wir waren zu 53, das hieß, wir brauchten 9 Tische! Also schnell gefrühstückt und ab zum Kongresszentrum.
Vor Ort waren schon sehr viele Demos, die mit uns auf den Einlass warteten. Als es dann so weit war, sind wir zielstrebig auf die hinteren Tische zugestürmt. Und los ging das Swappen im Team. Ich hatte übrigens für jeden eine Papiermöhre, wie die aus meinem Video, vorbereitet.

Vielen Dank an alle! Es war überwältigend, alle Swaps am Sonntag auszupacken, genau anzugucken und zu bestaunen!

Das offizielle Vormittagsprogramm ging bis halb eins, dann wurde ich auf die Bühne gerufen und habe vor 1000 Stampin’ Up!-Demos mein Tischgebet gesprochen.

Gut, es haben nicht alle zugehört, aber es war ein schönes Gefühl, dass anschließend mir völlig unbekannte Demos an meinen Tisch kamen und sich für die berührenden Worte bedankten.

Nachmittags ging es dann mit Produktvorstellungen weiter. Es gehört dazu, dass wir auch einige neue Produkte ausprobieren dürfen.

Natürlich bekamen wir auch das ein oder andere Geschenk.

Den krönenden Abschluss machte im Anschluss an die SU!-Veranstaltung ein gemeinsames Abendessen mit unserem Team. Immerhin gingen 30 mit zum Essen und wir hatten einen sehr lustigen, unterhaltsamen Abend.

Das schönste an diesen Events ist das Wiedersehen, Kennenlernen und der Austausch von bzw. mit Stempelfreunden! Da kann einfach kein neuer Katalog, kein Geschenk und keine Basteleinlage mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif