Ostereierlieferant

Das muss ich Euch unbedingt Ostern noch zeigen.

Dieses Huhn ist so genial! – Ich hab es bei Sabine Helmers gesehen und gleich gefragt, ob ich es nachmachen darf.

Aber seht selbst:






Alle Stanzer sind natürlich von SU!: div.Kreise sind klar, Füße, Augen – Eulenstanze, Schnabel – Blume mit 5 Blütenblättern, Kamm, Kehllappen – Herz an Herz, Flügel – Törtchen, Eier – kleines Oval. Das Designerpapier heißt Heim & Herd.

Ich find’ den Huhn-Hänger einfach nur klasse! – Vielen Dank an den Deich zu Sabine.

Eine Antwort zu “Ostereierlieferant

  1. Ha ,Sabine, dem Huhn bin ich auch schon ein paar mal begegnet, und finde es total genial.
    Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif