Osterhühner

Unsere kleine Nachbarin (7) bastelt für ihr Leben gern. Gestern kam sie nachmittags auf ein Stündchen vorbei und wir beide habe ein bisschen für Ostern gebastelt.

Bei mir ist diese Osterkarte dabei heraus gekommen:

Das grasgrüne Designerpapier (Designerpapier im Block 2015/17) gibt es nicht mehr lange im SU-Programm. Wie alle Produkte um die Incolor 2015-2017 läuft es mit dem Wechsel des Jahreskatalogs am 31.05.2017 aus. Allerdings gehe ich davon aus, dass es vorher schon vergriffen sein wird. Wenn Ihr es noch haben möchtet, bestellt es kurzfristig!

Und denkt auch daran, am 10. April um 21 Uhr startet die Auslaufliste rund um die Artikel aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr-/Sommerkatalog!

Eine Antwort zu “Osterhühner

  1. Wie lustig-schön, Sabine!
    Gruß Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif