Osterkarte

Auf einem amerikanische Blog habe ich so ein Osterkörbchen gesehen. Da es mir gut gefiel, musste ich doch direkt mal probieren, ob ich es auch so hinbekomme.

Damit es eine leichte Wölbung bekommt, habe ich an den Seiten jeweils schmale Streifen umgeklappt und als Klebelaschen benutzt. Dann habe ich das Papier nicht ganz glatt aufgelegt, dadurch sieht es jetzt tatsächlich aus, als ob oben eine Öffnung für die Ostereier ist.





Der Frohe Ostern-Stempel ist nicht von SU! :-(.
Dafür aber die Designpapiere aus den Neutralfarben und den In-Colors.
Für die Anhänger habe ich die Stanze Schmuckanhänger, mittelgroß verwendet.

3 Antworten zu “Osterkarte

  1. sieht cool aus, habs schon ausprobiert

  2. hallo meine Liebe,

    deine Osterkarte gefällt mir super gut.. tolle Idee mit dem Körbchen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

  3. Hallo Sabine, Dein Osterkörbchen gefällt mir seeehr gut. Eine wirklich schöne Idee hast Du übernommen.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif