Osterverlosung und zusätzliche SB

Ich werde noch eine zusätzliche aller-, aller-, allerletzte Sammelbestellung im März aufgeben, da mich einige meiner Kunden darum gebeten haben. Dass es dabei dann auch nochmal den Dankeschön-Rabatt gibt, ist ja selbstverständlich.

S A M M E L B E S T E L L U G
31.03.2016!
Sichert Euch 12 % auf den Bestellwert
und natürlich ein sab-Produkt (je 60 €)
bis 20 Uhr! weitere Infos

Kommen wir dann noch zur Verlosung eines Archivtinte Stempelkissens in schwarz. Um in den Lostopf zu hüpfen, musste Ihr mir Fotos Eurer diesjährigen Osterbasteleien schicken. Jedes Foto bedeutet ein Los. Ich habe sie der Veröffentlichung entsprechend durchgezählt.

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch, Hanni!
Das Stempelkissen kommt dann kurzfristig bei Dir an.

Nicole, mailst Du mir Deine Adresse, dann macht sich für Deinen Sohn auch eine Kleinigkeit auf den Weg, quasi der Preis für den jüngsten Teilnehmer.

Mal sehen, wann ich Euch zum nächsten Blogcandy auffordere .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif