Penned & Painted

Guckt mal, was ich heute geschenkt bekommen habe:

Doro kam ihr bestelltes Papier abholen und brachte mir die tolle, selbst gestempelte Karte (und die leckere Schokolade) mit. Es war quasi ihr Abschiedsbesuch, da sie demnächst mit ihrem Mann und ihrer süßen Tochter aus Aachen wegzieht.

Danke, liebe Doro, für die schönen Treffen, bei denen Du uns oft genug die Logik hinter der Kreativität nahe gebracht hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe, wir warten gespannt auf Deine Reiseberichte und hoffen auf ein Wiedersehen hier in Aachen.

2 Antworten zu “Penned & Painted

  1. wie schade, die Doro zieht weg. Sie wird bei den Stempelabenden fehlen.
    Wir haben immer sehr viel Spaß gehabt und viel miteinander gelacht.

    Ein tolles Abschiedsgeschenk hat sie dir gemacht.

    Ich wünsche Doro alles Gute und hoffe, dass wir ab und zu von ihr hören, wie es ihr geht.

    LG
    Ingrid

  2. Och Neee.. die Doro zieht weg… find ich nun gar nicht schön… ich fand die Stempelabende mit ihr immer total toll….
    Auch ich möchte mich hier bei Doro bedanken… es waren tolle Abende mit dir und wir haben teilweise sehr viel gemeinsam lachen können… Ich werde dich vermissen…
    Aber liebe Sabine.. da hat sie dir ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht…. da kann ich deine Freude sehr gut verstehen…
    Wir sehen uns morgen..
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif