Perfect pennants – Wimpeleien

Im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ja auch Framelits in Banner-/Wimpelform. Dazu gehört natürlich auch das passendes Stempelset Wimpeleien auf deutsch bzw. Perfect Pennants auf englisch. Mir gefiel dabei die englische Variante besser.

Entstanden ist diese cas*-Karte:

Den Stempel habe ich zeilenweise mit der Stampin’ Write Markern eingefärbt, natürlich zum Designerpapier Farbenwunder passend in petrolcurrygelbschiefergrau und mandarinorange.

Der Verschluss von Jenni gefällt mir so gut und bringt die Form der Stanze Gewellter Anhänger (Scalloped Tag Topper Punch) so schön zur Geltung.

Eigentlich wollte ich den embossten Hintergrund wieder anschleifen (wie bei der anderen apfelgrünen Karte), deshalb hab ich den Kartenrohling auch aus Core’dinations-Farbkarton geschnitten. Aber dann war der Stempelabdruck schneller aufgeklebt als gedacht und ich hatte das Anschleifen vergessen . Im Nachhinein gefällt es mir so auch besser.

*cas: clean and simple

Eine Antwort zu “Perfect pennants – Wimpeleien

  1. Huhu liebe Sabine,

    deine Karte ist wirklich wunderschön….

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif