Pflaster sind langweilig

Außer Kinderpflaster vielleicht, da gibt es heute ja richtig niedliche.

Mit stazon kann man aber auch ganz einfach die langweiligen, hautfarbenen Pflaster aufhübschen.

Das linke Mäppchen (mit dem Schirm) ist mit einem Gewebepflaster befüllt, bei den andere ist die obere Schicht ganz glatt, eine Art Kunststofffolie. Darauf ließ sich natürlich viel leichter stempeln, hier kann man auch einen filigraneren Stempel benutzen.

Ihr seht, es muss nicht immer Papier, Karton o.ä. sein, um unsere schönen Stempel zu benutzen. Manchmal lohnt es sich, mal ganz andere Materialien zu testen.

Und der Trostpflaster-Stempel, sab-Set Gemusterte Grüße, stößt einen ja quasi mit der Nase auf die neue Oberfläche.

2 Antworten zu “Pflaster sind langweilig

  1. Super, diese Idee ist echt der Knaller! Muss ich mir morgen gleich mal die entsprechenden Pflaster kaufen.
    LG Ingehttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  2. Hallo Sabine,
    diese Idee ist der Knaller! Meine Kinder im Kindergarten waren total begeistert.

    LG Dagmarhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif