Project Life-Video auf deutsch

Barbara aus Österreich zeigt in dem Video ihre Layouts, die sie mit Project Life gestaltet hat. Außerdem erklärt sie hierbei, wie sie noch weitere “normale” Layouts dazu kombiniert.

Gerade diese Idee, sowohl die vorgefertigten Einschiebehüllen als auch komplette Papierlayouts für ein Album zu gestalten, gefällt mir sehr gut.

Vielleicht sollte ich mit den Welpenfotos jetzt endlich mal richtig anfangen zu scrappen.

Eine Antwort zu “Project Life-Video auf deutsch

  1. Da schau ich jeden Tag ob Du nicht ein neues Foto von Eurer neuen Mitbewohnerin zeigst, aber nix. Da muß ich jetzt auch noch warten bis Du die gescrappt hast, na dann werde ich mich mal in GEDULD üben. Hoffe Ihr habt viel Spaß zusammen:-):-):-)

    LG Konstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif