refreshed

Weil ich weiß, dass eine Freundin von mir die kleinen Wimpel so mag, habe ich meine Einladungskarte zum morgigen Tag der offenen Tür variiert.



Kommt Ihr morgen?
Ich habe einiges vorbereitet. Gleich mache ich noch den Kuchen und die Snacks fertig.

Und am Sonntag gibts den nächsten Blog Hop!

3 Antworten zu “refreshed

  1. hallo meine Liebe, hallo lieber Wolfgang,

    danke für den wunderschönen Tag bei euch und danke auch an Mama Bongen..es war echt klasse. Bericht auf dem blog ist fertig *smile*
    Es grüßen
    Anja und Jonas

  2. Hallo meine LIebe,

    sobald der Handwerker .. auch Papa genannt.. wieder weg ist, dann komm ich mit Jonas angedüst… freu mich schon… und die Wimpel stehen als erste auf der Wunschliste *smile*

    Bis gleichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Anja

  3. Die Freundin, die die Wimpel so gerne mag, wüde rasend gerne kommen – wenn es doch nur nicht so weit wäre!
    Dafür erfreue ich mich an einer entzückenden Wimpelkarte, die auf meinem Bücherregal hinterm Schreibtisch steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif