rosé – anthrazitgrau – flüsterweiß

Die Schwester einer Freundin ist vergangene Woche gestorben.
Um ihr ein paar tröstende Worte zu schicken, habe ich folgende Karte gemacht:




Der Blütenzweig stammt aus dem Stempelset Simply Soft – ein Gastgeberinnenset, das es noch bis Ende September gibt. Es ist ein two-step-Set, beidem die Silhouette zuerst gestempelt wird, danach der Füllungsstempel. So ist es möglich, das Motiv 2-farbig zu stempeln – anthrazitgrau und rosé. Um ein bisschen Farbe auf die Trauerkarte zu bringen, habe ich das 1/8″ Taftgeschenkband passend zur Blütenfarbe gewählt.

Ich arbeite ja sehr gerne mit Transparentpapier. Hier habe ich einen gerissenen Streifen Pergamentpapier über den Zweig geklebt und den Text, der zum Set Mit tiefstem Mitgefühl gehört, in anthrazitgrau aufgestempelt.
Die Karte selbst und der Umschlag sind flüsterweiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif