Rückblick Katalogvorstellung

Nach der anstrengenden Feierei Lotta hier noch mit Schlafzimmerblick.

Nach der Hochzeitsfeier von Wolfgangs Nichte am Samstag war diese Corona geschuldete Art des Katalogkaffees nicht nur für Lotta eine enorme Erleichterung 😉. Ich musste mich weder um ein Make&Take noch um Essen und Getränke kümmern, das war schon sehr speziell.

Ein Teil der Katalogprodukte

Meine Gäste kamen ab 14 Uhr in kleinen Gruppen, mit max. 4 Personen und blieben auch nur ca. eine Stunde. Dann wurde gelüftet und desinfiziert, bevor es wieder klingelte.

Trotzdem war es schön, besonders da ich einige von Euch tatsächlich schon wochenlang nicht gesehen hatte. Andere wenigstens über den Bildschirm bei einem virtuellen Stempelabend, Teamtreffen und einer der beiden Katalogpartys.

Die Designerpapiere – einfach toll!

Ich hatte das Gefühl trotz allem “anders als sonst” hat es meinen Besuchern Spaß gemacht und die neuen Katalogprodukte kamen auch allseits gut an.

Es ist immer wieder überraschend, dass einige Artikel quer durch die Bank bei allen Stemplern sofort Begeisterung hervorrufen, andere fallen erst auf den zweiten Blick ins Auge.

Anjas und meine Beispiele mit neuen Produkten

Danke für Eure lieben Mitbringsel. Stellvertretend für alles hier der wunderschöne Blumenstrauß. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr Euch immer Gedanken macht, womit Ihr mir eine Freude machen könntet 🥰.

Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen zum Herbst-/Winterkatalog. Dann hoffentlich schon wieder mit viel weniger Auflagen und Vorschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif