Schon weg! – Weg? – Ja, weg!

Ich bin gerade aus Berlin zurück. Es war eine tolles Wochenende, nur leider viel zu kurz. Ich habe mich mit 2 Freundinnen bei der Stempelbar getroffen. Ach, da musste ich schon aufpassen, dass nicht zu viel in meinen Einkaufskorb sprang.

Anschließend hatten wir Zeit zum Klönen, waren lecker beim Italiener essen und Samstag fand das Seminar statt, für das ich mich auf den Weg in die Hauptstadt gemacht hatte.

Gestern haben meine aachener Kollegin und ich dann zum Abschluß eine Fahrradrikschafahrt durch die östliche Altstadt gemacht – super!

Nach 7 (!) Stunden Bahnfahrt, wir hatten nur eine knappe Stunde Verspätung, waren wir dann kurz vor Mitternacht wieder zu Hause.



Natürlich habe ich mir unterwegs schon unseren Blog Hop angesehen, kannte die Projekte der anderen Teammitglieder ja auch nicht.

Und heute sehe ich dann, dass von der Liste der letzten Gelegenheiten schon einige Artikel ausverkauft sind:
Stempelset Lauf der Zeit
Farbkarton 12″ rotkäppchen
beide Versionen der Jumboösen
Gastgeberinneset Nach-gedacht (holz)

Denjenigen, die die Produkte noch bekommen haben, herzlichen Glückwunsch!
Ihr seht, schnell sein ist alles .

Die aktualisierte Liste könnt Ihr Euch täglich in der Spalte rechts herunterladen. Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Bestellung nehme ich gerne telefonisch 0241-51 56 69 28 oder per Mail an sabine@stempeln-in-aachen.de entgegen.

Eine Antwort zu “Schon weg! – Weg? – Ja, weg!

  1. Liebe Sabine,
    ich hoffe sehr, dass es dich bald mal wieder nach Berlin verschlägt – immer wieder gerne Stempelbar, Italiener und vor allem: Klönen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif