Seite 20

… im Herbst-/Winterkatalog, oben links:

S T E R N E

Wunderschöne Sterne mit 5 symmetrischen Spitzen – daran habe ich mich auch versucht.

Gefaltet habe ich sie aus dem Designerpapier First Edition. Seht doch nur, wie der kleine ausgestanzte Stern funkelt:

Hierfür habe ich das neue Stanzenset Merry Minis benutzt und das wunderschöne rote Glitzerpapier. Es ist super, glitzert nur auf dem Papier nicht in der Hand (dem Gesicht oder auf dem Boden)! Auch in champagner genial.

5 Antworten zu “Seite 20

  1. Hallo Sabine, Deine Sterne sind wunderschön geworden…. Ich liebe auch dieses Glitzerpapier http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    LG Tanja

  2. Hallo Sabine,
    die Sterne sind wirklich schön und mir gehört nun einer davon ;) Auch das Glitzerpapier ist toll. Kommt im Katalog gar nicht so gut rüber wie in “echt”

    LG
    Ingrid

  3. Huhu liebe Sabine.

    die Sterne sind echt wunderschön… echt schön und einer davon ist nun bei mir eingezogen…

    Ganz ganz lieben Gruß
    Anja

  4. Sorry :Variante :)http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  5. Hallo Sabine,
    die Sterne hab ich schon öfters gesehen,aber in dieser Wariante sehen sie besonders hübsch aus.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif