Spuren im Sand

Das neue Stempelset Babyglück hatte es mir direkt beim ersten Durchblättern des Sommerminikataloges angetan. Diese Fuß- und Handabdrücke sind so vielseitig.

Bisher habe ich nicht oft mit dem Walzengriff (Brayer) Hintergründe eingefärbt, aber für meine Idee heute habe ich mich noch mal daran gegeben.






Zuerst habe ich den oberen Teil des Blattes in 3 Blautönen gerollt, dann den unteren Teil in saharasand. Im mittleren Bereich habe ich safrangelb und ganz wenig calypso getupft.

Die Füße habe ich abwechselnd (einmal nur den rechten, dann nur den linken) in savanne eingefärbt und gestempelt. Zuletzt habe ich über die Fußabdrücke mit dem Color Spritzer in savanne, granit und espresso gesprenkelt.

2 Antworten zu “Spuren im Sand

  1. Hallo Sabine,
    diese Karte ist echt ein HINGUCKER! Super.
    Freu mich auf WS am Dienstag

  2. Charlotta

    Hallo Sabine,

    Was für eine tolle Karte hast du da gemacht.
    Dann bekommt mann Lust auf Sommerferien ans Meer…..
    Bis bald,
    Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif