Stampin’ Saturday – Herbst

Aus unserer zufällig zusammengewürfelten Prizepatrol-Gruppe von onstage im November in Düsseldorf ist eine feste monatliche Veranstaltung geworden.

Unter Stampin’ Saturday findet Ihr hier immer am 1. Samstag im Monat einen Blog Hop von SU-Demos aus unterschiedlichen Teams, die Euch alle zum gleichen Thema Ihre Ideen präsentieren.

Dem Wetter draußen entsprechend lautet unser Septemberthema kurz und bündig: HERBST.

Da ich in diesem Jahr vernünftig sein wollte, habe ich mir nur ein Herbst-Stempelset gekauft und das habe ich heute NICHT verwendet. Ich fand, es passte zu der Kartenform, für die ich mich entschieden habe, nicht.

Also habe ich mal in meinen alten Sets gekramt und dabei das Stempelset Jahr voller Farben (JK S. 56) und die Stanzformen Aus jeder Jahreszeit (JK S. 195) “wiederentdeckt”. Der Text Ein riesiges Dankeschön ist dann doch “neu”, Ihr findet ihn in dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest (HKW S. 49).

In Kombination mit dem Designerpapier Herbstfreuden aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog (S. 48) und der 3D-Prägeform Hammerschlag (HWK S. 31) finde ich auch die gewagte Farbkombi pfauengrünterrakottamerlotrot toll.

Die Kartenform habe ich bei Susanne aus Friesenheim gesehen, sie hatte sich beim Kreativ-Bingo meiner Mittwochsreihe beteiligt, ich fand die Karte sehr schön und kannte die Falttechnik noch nicht. Danke, Susanne für Deine Inspiration.

Die Faltanleitung werde ich dieser Tage auch noch veröffentlichen.

Weiter geht es jetzt mit tollen Herbst-Ideen auf dem Blog von Sandra Hagenlocher. Viel Spaß!

An unserem Stampin’ Saturday Blog Hop nehmen teil:
Sandra Herzog
Tanja Klingler-Selinger
Sabine Bongen – das bin ich
Sandra Hagenlocher
Silke Trapani
Bettina Hoffmann
Samira Merzouk

4 Antworten zu “Stampin’ Saturday – Herbst

  1. Liebe Sabine,
    Ich liebe Ahornbältter und daher gefällt mir deine Karte besonders gut!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße.
    Sandra

  2. Eine sehr schöne, farbenfrohe Karte hast du gezaubert. Gefällt mir gut.
    LG Silke

  3. Sehr schöne Karte und diese Farben sind Klasse.
    Vielen Dank für’s zeigen.
    Liebe Grüße Samira

  4. Pingback: Stampin' Saturday - Herbst - Herzerlskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif