Stampin‘ Up! und Tupper vertragen sich

Für 3 Tupperware-Schlüsselanhänger hatte ich von Wolfgang den Auftrag, Verpackungen anzufertigen.

Da kam mir das M&T von Julia auf unserem Teamtreffen Mitte Juni ganz recht. Sie hatte ein kleines Explosionstäschchen mit uns gewerkelt, das ich hierfür etwas vergrößert habe, da die Schlüsselanhänger sonst nicht richtig hinein passten.

Julia hatte sie aus 5″ x 5″ großen Stücken Designpapier gemacht und ich habs auf 18cm x 18cm vergrößert, keine Hexerei, denn Quadrat bleibt Quadrat.

Bei den Farben habe ich mich für puderrosasommerbeere und feige entschieden, der Magnetverschluss ist unter 2 Gänseblümchen-Ausstanzungen versteckt.

Wer übrigens mit der Bestellung gewartet hat, bis auch die letzten nichtlieferbaren Produkte/Produktsets bestellbar sind, kann dann jetzt endlich loslegen. Sie sind alle durch den Zoll und warten darauf, endlich bestellt zu werden:





Artikel

Seite

Beschreibung

143712

208

Zitrone, Elementstanze

145359

90

Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)

145360

90

Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)

143717

206

Sonne, Stanze

143720

207

2-1/4″ (5,7 cm) Kreis, Stanze

143721

206

Dekobordüre, Stanze

143754

207

Runder Karteireiter, Stanze

145364

43

Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)

145365

43

Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)

145366

43

Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)

145367

43

Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)

Die nächste Sammelbestellung werde ich am 11.02.2017 aufgeben.

Eine Antwort zu “Stampin‘ Up! und Tupper vertragen sich

  1. Gabi Strauß

    Hallo Sabine, das sind ja wieder wunderschöne Verpackungen, muss ich unbedingt ausprobieren. Habe nur das mit dem Magnet nicht ganz verstanden. Wird aber sicher beim Anfertigen klar werden.
    Liebe Grüße von Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif