Stempelabend am Dienstag

Ich weiß, ich habe Euch die ganze letzte Woche vernachlässigt, aber irgendwie war der Wurm drin, dabei war nichts besonderes.

Am Freitag fiel dann auch noch der Stempelabend aus. Schnee ist dann bei uns doch nicht der Normalzustand. Was solls, Dienstag ist ja auch noch ein Tag.

STEMPELABEND Dienstag, 17.01.2017, um 19 Uhr

Wer also Lust hat, ein bisschen mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu stempeln, kann sich gerne noch melden. Es sieht ja so aus, als wäre nicht mit neuem Schnee zu rechnen.

Als kleine kreative Einlage habe ich 2 Entwürfe für Kommunionskarten. Ich weiß, dass es den Stempel nicht mehr gibt, aber gewünscht waren nun mal Schafe.

Und mit anderer Grundkarte:

Als kleines, niedliches Detail das Schäfchen noch mal geschrumpft:

Auffällig, welchen Effekt nur eine andere Hintergrundfarbe hat.

Beim 2. Entwurf musste meine Cameo für die Schafe ran. Erst wollte sie bzw. das Notebook nicht, aber mit ein bisschen Streicheln und gutem Zureden hat sie sie mir dann doch geschnitten.


Eigentlich hatte sich das Kommunionkind eine Karte in lila-Tönen gewünscht. Geworden ist es dann aber die weiße mit dem Schäfchen (und dem kleinen Anhänger).

Gute Wahl, Carlotta!

2 Antworten zu “Stempelabend am Dienstag

  1. Ich hätte mich auch für das weiße Schaf entschieden! Sehr schöne Idee, besonders das kleine Schrumpf-Schaf http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG, Anja

  2. sehn gut aus ….ich glaube das mit der schrumpffolie werd ich doch mal probieren müssen lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif