Stempelabende im September

Kommenden Dienstag, 11.09., und Donnerstag, 13.09.2012, finden bei mir zu Hause die monatlichen Stempelabende statt. Wir werden mit den Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog arbeiten.

Bei beiden Terminen sind noch 2 Plätze frei.
Bitte meldet Euch kurz telefonisch oder per Mail bei mir, wenn Ihr kommen möchtet.

Gestern waren wir zum großen Teamtreffen bei Ilonka in Köln – 16 Stempelzeitkreativteam-Mitgliederinnen . Sandra kam extra aus der Nähe von Berlin, Cornelia aus Brettach (Nähe Heilbronn – ich hoffe, ich schreibe da jetzt nichts falsches) und Anna aus Hamburg – aber die lange Anreise (und ein Wiedersehen mit uns ) hat sich für den Tag auch wirklich gelohnt.

Jede begrüßte auf dem Tisch diese Willkommensdeko von Ilonka:



Wir haben geswapt, gebastelt, gequatscht und gegessen.
Mein Swapbeitrag (Karins Serviettenbanderole):

Ich hatte 4 Farbkombinationen vorbereitet: glutrot – burgunderrot – chili – rotkäppchen (fehlt auf dem Foto). Die Schnallen sind aus dem Farbkarton mattsilber ausgestanzt.

Die Zeit verging rasend schnell und auf der Heimfahrt haben Christine, Elfi und ich noch einen kleinen Schlenker zu Metchild gemacht, weil wir unbedingt in ihren Bastelvorräten wühlen mussten. Mensch, diese Sucht … .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif