Stempelzeit Blog Hop – Farbkombi

Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommt Ihr von Petra – Stempelstein. Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt.

Bunter Herbst – Color Challenge

brombeermousse – currygelb – zimtbraun

Die Farbpalette von SU! umfasst 50 Farben, es gibt nicht viele, die ich wirklich gar nicht mag, aber ausgerechnet zimtbraun gehört dazu. Also ist die 3er-Kombi eine richtige Herausforderung für mich. Trotzdem nehme ich sie natürlich an!

Eigentlich wische ich NIE, weder Ränder noch Hintergründe (sehr zum Unverständnis von Anja). Durch Zufall habe ich dieser Tage eine Karte einer amerikanischen Kollegin gesehen und mir auch die Beschreibung dazu durchgelesen, weil mich interessierte, wie sie den dunklen Rand um die Sonne so perfekt hinbekommen hat. Mein Glück!

Denn so war für mich direkt klar, als ich das Thema für heute sah, das probiere ich auch mal.

Viel Material außer Farbkarton in den 3 oben genannten Farben, sowie safrangelb, die 3 Stempelkissen und -ganz wichtig- Blending-Pinsel (JK S. 129) habe ich gar nicht benötigt.
Für die “Scherenschnittmotive” in brombeermousse habe ich die Stanzformen Wiese (JK S.160) und Herbstliche Natur (MJD S. 56) verwendet. Gestanzt habe ich mit der Stanz- und Prägemaschine (JK S. 153).

Den Text findet Ihr im Stempelset Naturgedanken (MJD S. 160, auch als Produktpaket mit den Stanzformen Herbstliche Natur erhältlich). Highlights habe ich mit dem Basic Strass-Schmuck (JK S. 142) auf dem Papierstreifen in zimtbraun gesetzt.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Andrea Nordhaus.

Lasst Euch inspirieren, zum Thema:   Bunter Herbst – Color Challenge.

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen –> das bin ich

2 Antworten zu “Stempelzeit Blog Hop – Farbkombi

  1. Liebe Sabine, Deine Karte ist super schön geworden! Das Wischen hat sich gelohnt. :-) Schönen Tag noch!

  2. Guten Morgen Sabine,
    ich bin ja total begeistert von deiner Karte… DU hast gewischt…. siehst du, so einfach geht das… ich find die Karte oberhammer.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif