Stempelzeit Blog Hop – Endlich Urlaub

Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommt Ihr von Petra. Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt.

Das haben wir uns verdient – Endlich Urlaub.

Sommer, Sonne, Strand und Meer … , nur im Moment nicht so richtig. Für alle Daheimgebliebenen habe ich die ultimative Geschenkidee – eine URLAUB TO GO-STRANDTASCHE gefüllt mit vielen netten Kleinigkeiten.

Gefalzt habe ich sie aus dem wunderschönen Designerpapier Ewiges Grün (JK S. 148), abgesetzt mit flüsterweißem Rand und pfauengrünen Griffen.
Übrigens werden hier nur im Bodenbereich die Seiten gefalzt, damit es wirklich wie eine Strandtasche (beach bag) aussieht.

Gestempelt habe ich mit dem Set Mit Meerwert (JK S. 36). Das Seepferdchen in minzmakrone auf Farbkarton Pergament (JK S. 153), achtet hierbei darauf, dass die Stempelfarbe lange trocknet. Also vorsichtig ausschneiden, sonst verwischt alles!

Gefüllt habe ich sie mit einer kleinen Flasche Sonnenmilch, Parfum, Erfrischungstuch, Fruchtgummi (Schokolade schmilzt ja leider so schnell) und Kaugummi (Wolfgangs Idee, wegen des Druckausgleichs beim Fliegen 🤣). Dank unserer Nachbarin Sarah Beres – Sarahs Schmuckzauber konnte ich auch noch ein Tütchen Sand, Brausebärchen für den coolsten Beachdrink ever und ein Sonnenschirmchen dazu packen. Dankeschön 😘.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Sabine Wenzel. Lasst Euch inspirieren, zum Thema  Das haben wir uns verdient – Endlich Urlaub.

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Sabine Bongen –> das bin ich
Sabine Wenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif