Stickrahmen zum 80.

Heute mal ein Griff in die “Konserve”. Eine liebe Stempelfreundin wurde im Oktober 80 und wollte natürlich nichts geschenkt haben.

Das konnt ich nicht so hinnehmen und habe einen Stickrahmen für sie dekoriert.

Das Stempelset You’ve Style (JK S. 43) bot sich einfach dafür an!

Bespannt habe ich den Rahmen übrigens mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran (JK S. 189). Weil dieses Papier so gut ankommt und so toll einsetzbar ist, gibt es ein neues Design im Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK S. 48).

Ich bin auch im Nachhinein noch überrascht, wie problemlos das Einspannen ging. Ich musste das Papier nicht anfeuchten oder andere Tricks anwenden, einfach vorsichtig einlegen, festspannen – fertig!

Es hat übrigens eine weiße Seite und die Rückseite ist vanille.

Dekoriert habe ich den Rahmen mit den unterschiedlichsten Ausstanzungen. U.a. mit den Thinlits Frühlingsimpressionen (JK S. 219), Thinlits Blüten und Blätter (JK S. 218) und den Framelits Winterbouquet (FSK S. 55).

Ich glaube, das war nicht der letzte Stickrahmen, den ich für einen besonderen Anlass gestaltet habe. Versucht es doch auch mal!

Eine Antwort zu “Stickrahmen zum 80.

  1. Bleil, Renate

    Das kenne ich doch!!! Super!!
    LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif