Summer Silhouettes

Ich brauchte unbedingt einen kleinen Vorrat Beileidskarten. In letzter Zeit habe ich davon leider einige verschicken müssen.

Mir gefällt das Stempelset Summer Silhouettes aus dem Hauptkatalog, S. 82, es ist sehr vielfältig und toll zu kombinieren.

Ich habe hier ein Vorsatzblatt Transparentpapier mit einem Streifen Designerpapier in mango befestigt. Das Blütendolden-Motiv habe ich einmal auf das Transparentpapier und 2 Mal auf die Karte gestempelt. Durch das Transparentpapier scheint es dann viel schwächer. Den Blätterhintergrund habe ich nur auf den Farbkarton der Karte gestempeln.
Bei den Farben habe ich mich für anthrazitgrausaharasandmango entschieden. 3 kleine Highlights habe ich mit dem Basic Perlenschmuck gesetzt.

Jetzt hab’ ich doch tatsächlich ganz vergessen, an meine Sammelbestellung morgen, 22. Februar, zu erinnern. Ihr kennt das ja schon, mailt mir am besten, was ich für Euch mit bestellen soll. Natürlich gibt es weiterhin sab-Produkte gratis dazu für je 60 € Bestellwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif