Sunkist trifft Papierträume

Ingrid hatte uns am Sonntag noch darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Designerpapierblock Papierträume wunderbar für kleine Sourcream- bzw. Sunkist-Kanister eignet.

Einfach zusammenrollen und kleben, dann ein Ende zukleben, befüllen und das 2. Ende um 90° gedreht verschließen.

Das waren meine kleinen Begrüßungsgeschenke beim Stempelabend am Dienstag.

Damit der Container zu öffnen ist, ohne ihn zu zerreißen, habe ich ihn mit einem Brad verschlossen. Für den Text habe ich das Stempelset Gestanzte Grüße, den Wellenkreisstanzer und den 1″ Kreisstanzer benutzt.

Eine Antwort zu “Sunkist trifft Papierträume

  1. Huhu Sabine,

    da hast Du die Anleitung von Ingrid ja gleich umgesetzt *super schön*.

    Das ist wirklich eine super tolle Idee für ein kleines Mitbringsel oder so.

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif