SUper Samstag Video Hop #030

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung in (mehr oder weniger) kurzen Videos. Im April heißt unser Thema:

Erinnerungen – Sie stecken nicht nur in Fotos. Wie bewahrst Du Deine Karten oder kleinen Präsente auf, die Du Dir hin und wieder aus dem Schrank/Keller oder vom Dachboden holst?

Zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten bekommt man Karten geschickt – ich habe tatsächlich noch meine Kommunionkarten. Aber wie kann man sie ordentlich unterbringen und trotzdem gelegentlich ansehen, ohne durch hunderte Karten stöbern zu müssen?!

Ich habe mir Archivboxen für meine Karten gebastelt. Für jeden Anlass eine, die ich dann auch entsprechend dekoriert habe. Heute zeige ich Euch Archivboxen für A6- und 3″ x 3″-Karten.

Hier geht es zu meinem Video Archivboxen für Karten.

Die Maße zum Projekt findet Ihr, unter dem Video in der Infobox.

An unserem Video Hop nehmen teil:
Anemone Müller
Helke Schmal
Sabine Bongen – das bin ich
Monika Hamm
Petra Noeth
Petra Rosenbaum
Petra Fiebig
Julia Maser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif