SUper Samstag Video Hop #034

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung in (mehr oder weniger) kurzen Videos. Im Oktober heißt unser Thema:

Alles für Teetrinker – nur keine Teebeutel. Es muss doch noch etwas anderes geben?!

Ich habe mich für eine Einladung zur weihnachtlichen Teeparty als Heftkarte entschieden. Hierbei erhält der Gast direkt ein Teerezept für einen Weihnachtstee als kleine Beigabe zur Einladung.

Verwendet habe ich das Designerpapier Lebkuchen und mehr, das Kartensortiment Erinnerungen und mehr Lebkuchenzeit sowie das Stempelset Verzierte Lebkuchen (MJD S. 9 f.).

Glänzende Highlights habe ich mit den Zauberhaften Schmucksteinen (MJD S. 62) gesetzt. Das Teerezept habe ich mit meinem Laserdrucker auf Farbkarton Pergament (JK S. 136) gedruckt. Den Text Einladung findet Ihr im Stempelset Zauberhafte Grüße (JK S. 37).

Hier geht es zu meinem Video Einladung zur weihnachtlichen Teeparty und natürlich auch zum Rezept für die Weihnachtsteemischung.

Die Maße zum Projekt findet Ihr unter dem Video in der Infobox.

An unserem Video Hop nehmen teil:
Helke Schmal
Sabine Bongen – das bin ich
Monika Hamm
Annemone Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif