SUper Samstag Video Hop #049

Jeden 3. Samstag im Monat zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung in (mehr oder weniger) kurzen Videos. Im Januar heißt unser Thema:

GUTE (BASTEL-)VORSÄTZE – Was möchte ich im neuen Jahr endlich mal (wieder) basteln?

Für 2023 habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Stempeltechniken zu nutzen. Es gibt so viel Möglichkeiten, mit wenig Aufwand tolle Effekte, Hintergründe und Projekte zu gestalten.

Beim InstaHop des Stempelkulturteams am Mittwochabend habe ich schon den 1. kleine Anfang mit der EMBOSS RESIST-TECHNIK gemacht. Heute im Video zeige ich Euch, wie man effektvolle Karten mit der Split Negativ-Technik (split negative technique) erhält.

Hier geht es zu meinem Video Gute (Bastel-)Vorsätze – die Split Negativ-Technik.

An unserem Video Hop nehmen teil:
Helke Schmal
Sabine Bongen – das bin ich
Julia Maser
Petra Rosenbaum
Marika Farin
Petra Fiebig
Annemone Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif