SUper Sonntag 02/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Spanner Panel Karte kommt von Ulla Wrede. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Spanner Panel Karte.

Natürlich musste ich ein oder 2 neue Sets aus dem Minikatalog Januar-Juni ausprobieren. Dafür habe ich dann die Karte von Ulla gedreht, sonst hätten die Stanzformen Im Meer (MJJ S. 38) nicht gepasst.

Besonders der Rahmen hat es mir bei diesen Formen angetan. Damit lassen sich tolle Diorama-Karten gestalten. Für diese hier habe ich den Rahmen ausgeschnitten und auf die beiden Balken (oben und unten) geklebt.

Das Designerpapier Blühende Felder (MJJ S. 15) habe ich in calypso, lodengrün und seladon bestempelt. Mir gefiel das Segelboot aus dem Produktpaket Leinen Los! (MJJ S. 70) gut zu den Stempeln aus dem Set Einfach mal abtauchen (MJJ S. 38). Den Text Für Dich findet Ihr im Stempelset Schön verschnörkelt (MJJ S. 56)

Auch den Einleger habe ich mit den oben genannten Set ein bisschen gestaltet. Wobei die Möven sich hier besonders gut eignen, um 2 ungewollte Fingerabdrücke abzudecken. (Manchmal frage ich mich, wie soetwas nach all’ den Jahren Stempelerfahrung noch immer passieren kann?!)

Hier seht Ihr noch mal, wie sich die Karte “aufblättern” lässt. Auch dürfen ein paar Glanzpunkte nicht fehlen. Diesmal habe ich dafür den Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer (MJJ S. 9) verwendet. Die Fische glänzen ebenfalls! Für solche Flächen eignet sich der Wink of Stella (JK S. 128) ganz besonders.

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Spanner Panel Karte.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif