SUper Sonntag 05/2019

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Schokoverpackung kommt von Ilonka Schneider. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Schokoverpackung.

Ich habe länger überlegt, für welche Farben ich mich entscheiden soll, schließlich haben wir Karneval. Meine Entscheidung ist dann auf das Designerpapier Blütenfeuerwerk (FSK S. 25) gefallen.

Die fertigen Verpackungen habe ich mit Banderolen aus dem Designerpapier umwickelt, allerdings habe ich das Papier z.T. nicht auf 6 cm x 13 cm eingekürzt sondern auf 15 cm geschnitten. Diesen kleinen Überstand habe ich genutzt, um Text mit dem neuen Stempelset Wortreich (aus der Aktion Abgestimmt auf Sale-a-Bration) aufzustempeln.

Die Schokoverpackungen, die keine Textlasche haben, bekamen -quasi als Ersatz- ein rundes Etikett. Dafür habe ich selber Designerpapier in ananas, kussrot, calypso, marineblau und kleegrün mit dem Stempelset Bloom by Bloom gestempelt und mit dem Kreisstanzer 1 1/2″ ausgestanzt.

Für die kleinen Blüten, mit denen beide Varianten zusätzlich verziert sind, kam das Stanzenpaket Blümchen und die Lack-Akzente Blütenfeuerwerk (FSK S. 25) zum Einsatz.

Habt Ihr gesehen, womit ich die Verpackungen gefüllt habe?

Kleine, lächelnde Schoko-Marienkäferchen, niedlich oder? Da muss sich der Beschenkte doch drüber freuen?!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und bin überzeugt, dass Ihr dort weitere tolle Inspirationen zur Schokoverpackung findet.

2 Antworten zu “SUper Sonntag 05/2019

  1. Die sind aber toll geworden. Die Farben machen richtig Gute Laune. Perfekt bei dem grauen Wetter.

    liebe Grüße

    Stephie

  2. Die sind aber toll geworden. Die Farben machen richtig Gute Laune. Perfekt bei dem grauen Wetter.

    liebe Grüße

    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif