SUper Sonntag 08/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Popping Flap Card stellt Euch Helke Schmal zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Popping Flap Card.

Glück gehabt, meine 2. Vorbestellung aus dem Jahreskatalog 2022/23 kam noch rechtzeitig an. So kann ich Euch das Produktpaket Gut gezwitschert, bestehend aus Stempelset und Handstanze (im neuen Jahreskatalog auf S. 151) zeigen.

Mit diesem niedlichen Osterküken wünsche ich Euch FROHE OSTERTAGE!

Die Karte selbst ist aus Farbkarton in grundweiß gemacht. Kombiniert habe ich dazu safrangelb und lindgrün. Für den Hintergrund habe ich mich für das Designerpapier Land & Liebe (MJJ S. 59) entschieden, das ich mit den Blending-Pinseln in safrangelb und papaya gewischt habe.

Die kleinen Notenstempel gehören übrigens auch in das Stempelset Gut gezwitschert, mir gefielen sie für den Seitenstreifen sehr gut.

Glanzpunkte habe ich diesmal mit den Runden Opalakzenten in Incolor gesetzt. Die Schleife ist aus dem Schimmerndes Geschenkband in granit (JK S. 140) gebunden.

Ich bin schon sehr gespannt, was man aus der Elementstanze Singvogel alles machen kann. Einen Delfin habe ich schon gesehen.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Popping Flap Card.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif