SUper Sonntag 10/2020

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine PEEK A BOO FLAP CARD kommt von Petra Fiebig. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Peek a boo flap card.

Heute stelle ich Euch das 1. Set aus dem neuen Jahreskatalog 2020/21 vor. Ich bin stolz, dass ich es schon habe, denn es ist nicht im aktuellen Vorverkauf. Wir konnten es uns in den letzten Monaten erarbeiten und ich bin eine derjenigen, die das geschafft hat.
Es heißt TROST UND KRAFT. Es beinhaltet einige Hintergrundstempel, Grasblüten, Texte und einen Fadenkranz.

Hier seht Ihr den Hintergrund in Parkettmuster
und die Grasblüten

Die Kreise habe ich mit den neuen Stanzformen ETIKETTEN MIT STIL gestanzt. Könnt Ihr die feine Zickzack-Kante erkennen?

Das Innere der Karte ist mit dem Designerpapier GANZ MEIN GESCHMACK ausgekleidet. In dem Papierpaket findet Ihr 24 (!) Blatt 12″ x 12″ Papier in doppelseitigen Designs. Diese sind z.T. fotorealistisch. Es sind Holz-, Stoff- und Steinstrukturen in braun-grau-blau-Tönen.

Bei den Farben der Karte habe ich mich am Designerpapier orientiert: granitblütenrosaabendblauexpresso.

Damit die Bordürenstanze aus den Stanzformen MAGNOLIENBLÜTEN auch perfekt zur Karte passt, habe ich das Kartenformat verkleinert. Mein Kärtchen ist 11,2 cm hoch und 23,9 cm breit. Gefalzt habe ich bei 8 cm und 16 cm.

Hier seht Ihr u.a, einen Teil des Fadenkranzes, den ich
mehrfach, versetzt gestempelt habe.

Auch die neuen INCOLOR 2020/22 will ich Euch nicht ganz vorenthalten. ABENDBLAU ist die 1. von 5, schön oder? Gestempelt habe ich den Text “Hier kommt eine Umarmung aus Papier” in expresso.

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Peek a boo flap card.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif