SUper Sonntag 10/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine  eine kleine Schachtel Box in Box stellt Euch Ulla Wrede zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur kleine Schachtel Box in Box.

Natürlich habe ich mal in die Kiste mit den neuen Produkten gegriffen! So sind 2 Böxchen entstanden, einmal in sommersorbet und einmal in nachtblau.

Außen habe ich das Designerpapier Elegant gezeichtnet (JK S. 133) benutzt.

Für die Deko habe ich die niedliche kleine Stanze Bestes Etikett (JK S. 151) und das Stempelset Alphabest (JK S. 115 und auch im Produktpaket mit 10 % Rabatt erhältlich) verwendet.

Kombiniert dazu habe ich die Stanze Zweige (JK S. 153), das gewebte Metallicband in nachtblau (JK S. 146) und die runden Akzente in matter Optik Incolor 22/24 (JK S. 141).

Übrigens auch das Produktpaket Feierliche Fische (JK S. 151) ist jetzt mit Stanze und Stempelset erhältlich. Gerade für Kommunion, Konfirmation und Taufe finde ich das super. Ich zeige Euch in den nächsten Tagen auch, was ich damit gemacht habe.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur kleinen Schachtel Box in Box.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif