SUper Sonntag 11/20

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für einen Lampion kommt von Marika Farin. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum Papier-Lampion.

Für mich kommt als Deko für ein Sommerfest nur das brandneue Designerpapier Farbfantasie (JK S. 148) in Frage.

So tolle Farben sind darin: grüner Apfeljademarineblaumagentarotflüsterweiss.

Bei mir wird der Lampion mit einem LED-Teelicht beleuchtet und damit es noch ein wenig glitzert, habe ich den Sockel mit Glitzerpapier Regenbogen (JK S. 153) umklebt.

Aufhängen lässt er sich über die Schlaufe im Deckel, die ich mit dem Dekoband in jade aus dem Kombipaket Alle meine Muster (JK S. 161) eingezogen habe.

Seht Euch auch das Video zu meinem Designerpapier-Share an. Dort zeige ich Euch alle Designs der neuen, wunderschönen Papiere aus dem Jahreskatalog 2020/21. Ihr habt die Möglichkeit Pakete mit allen Designs zu kaufen.

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zum Papierlampion.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Marika Farin
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif