SUper Sonntag 11/2019

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein Wellness-Buch kommt von Anja Bieck. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum
Wellness-Buch.

Heute zeige ich Euch 2 Bestandteile der Produktreihe Vintage-Flair. Ihr findet sie im neuen Jahreskatalog 2019/20 auf Seite 13/14.

Abgesehen von dem Stempelset Gewebte Worte gehört das Designerpapier Vintage-Flair zum Paket und Stanz- und 3D-Prägeformen Portätrahmen, auf die ich schon sehr gespannt bin (leider konnten wir die nicht vorab bestellen).
Meine Box ist aus Farbkarton in rauchblau, die ich Ton-in-Ton bestempelt habe.

Da die Hochzeitssaison im Moment ja einem Jahreshöhepunkt entgegen geht, soll meinen Wellnes-Buch als Hochzeitsbox genutzt werden. Hinein kommen ein paar Kleinigkeiten wie Hochzeitsmandeln oder Taschentücher für Freudentränen. Oder Konfetti, damit alle etwas davon haben … .

Verschlossen habe ich die Box mit einer Papierbanderole in ziegelrot, um die ich noch wellenförmiges Spitzenband gebunden habe. Das Etikett ist mit einem Facettierten Akzent in der Incolor flieder verziert.

Noch ist meine Box unbefüllt, aber das wird sich kurzfristig ändern. Ich bin gespannt, was das Brautpaar dazu sagen wird, wenn das Geldgeschenk in einem so stilvollen Rahmen daher kommt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und bin überzeugt, dass Ihr dort weitere tolle Inspirationen zum Wellness-Buch findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif