SUper Sonntag 12/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Milchkarton-Box kommt von Ulla Wrede. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Milchkarton-Box.

Eine tolle Idee von Ulla, den “normalen” Milchcontainer oben zu verschließen und dafür in der Mitte durchzuschneiden. So kann er immer wieder geöffnet und verschlossen werden.

Bei mir durfte die Milchkarton-Box diesmal ein bisschen edler ausfallen.

Ich habe grundweiß mit bonbonrosa, einer der neuen Incolor 2021/23, kombiniert. Der Deckel ist mit der tollen Stanzform Gesticktes Laub (JK S. 165) vor dem Falzen durch die Stanz- und Prägemaschine (JK S. 153) gedreht worden.

Die Texte auf den kleinen Anhängern findet Ihr in dem Stempelset Am besten zusammen (JK S. 72).

Die “Taille” der Box habe mit dem Saumband in Knitteroptik 2 Mal umwickelt und mit einem Doppelknoten festgebunden. Als kleines Highlight habe ich eine kleine Zierblüte in bonbonrosa darauf geklebt.

TIPP: Da ich beide Teile der Box aus Farbkarton gemacht habe, habe ich die Maße des Deckels etwas angepasst. Bei mir sind die einzelnen Seitenbreiten 5,1 cm, d.h. ich habe bei 5,1 cm | 10,2 cm | 15,3 cm | 20,4 cm gefalzt (Ihr könnt dann auch die Länge des Deckelpapiers auf 21,4 cm kürzen, damit die Klebelasche nicht zu breit wird).

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Milchkarton-Box.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif