SUper Sonntag 12/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Pop Up-Karte mit Quadratn Box stellt Euch Helke Schmal zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Pop Up-Karte mit Quadrat.

Es gibt nicht viele Pflanzen in unserem Garten, über die ich immer lachen muss, wenn ich sie bewusst sehe. ABER unsere Glyzinie (Blauregen) zählt dazu. Vor vielen Jahren suchten meine Eltern eine schönblühende Pflanze, die unser Balkongitter auf der 1. Etage verschönern sollte. Mein Vater, der immer alles sehr genau plante, ließ sich ausführlich beraten und kam mit einer Glyzinie nach Hause. Er erzählte uns, dass es 2 deutlich verschiedene Sorten gäbe, rechts- und linksdrehende. Er hätte NATÜRLICH die genommen, die mehr und größere Blüten bekommt! Es gibt nur einen Nachteil, sie blüht das 1. Mal nach 12-14 Jahren 😱. Zuerst haben wir geschimpft, dann haben wir ihn jahrelang mit seinem Kauf aufgezogen, mittlerweile sehen wir aber alle ein, er hatte Recht, sie blüht jedes Jahr wunderschön!

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich das Stempelset haben MUSSTE, als ich es im Jahreskatalog sah!

Verwendet habe ich also das Stempelset Bezaubernder Blauregen (JK S. 92 und 162 und auch im Produktpaket mit den passenen Stanzformen Blauregen und 10 % Rabatt erhältlich) verwendet.

Die Grundkarte habe ich aus Farbkarton in orchideenlila gefaltet, das Designerpapier findet Ihr ab 1. Juli in der sale-a-bration, gestempelt habe ich auf grundweiß in fresienlilaheideblüteamethyst und farngrün.

Den Textstempel findet Ihr im Produktlinieset Robotergrüße, er ist silbern embosst (dazu gibt es auch ein kurzes Video). Der Basic Strass-Schmuck bunter Schimmer (JK S. 142) bildet wieder die Glanzpunkte auf der Vorderseite.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Pop Up-Karte mit Quadrat.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif