SUper Sonntag 14/21


Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine selbstschließende Verpackung kommt von Julia Maser. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur selbstschließende Verpackung.

Auch ich musste mal ein paar Produkte aus dem Minikatalog Herbst/Winter und der sab Aug./Sept. testen. Meine beiden Schachteln kommen recht niedlich daher.

Verwendet habe ich das Stempelset Pinguin-Party mit der Elementstanze Pinguin (natürlich auch als Produktpaket erhältlich, MJD S. 33). Die Verpackungen sind aus dem Designerpapier Geschmackvoll gemalt (sab S. 7) gefaltet.

Für die Anhänger habe ich das Kartensortiment Erinnerungen und mehr “Das ganze Jahr” (JK S. 127) benutzt. Die Pinguine auf der linken Box habe ich aus dem Designerpapier Pinguin & Co. (sab S. 4) gestanzt, wohingegen ich den kleinen Kerl rechts gestempelt und gestanzt habe.

Die dicken Schleifen sind aus dem gerippten Geschenkband in kirschblüte mit Fransenrand (MJD S. 25) gebunden.

Befüllt werden kann die kleine schwarze Schachtel mit einer Tafel Mini-Rittersport, die lange mit einem langen Pralinen- oder Schokoriegel. Damit der Inhalt nicht hinausrutsch -ist ja doch recht schwer- habe ich jeweils eine Lasche zugeklebt und die andere mit Kordel in schwarz bzw. weiß (Kordelbasics im Set JK S. 140) zugebunden.

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur selbstschließenden Verpackung.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif