SUper Sonntag 17/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein One Sheet Wonder stellt Euch Anja Bieck zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur One Sheet Wonder. Da Anja im Moment aus privaten Gründen nicht am SUper Sonntag teilnimmt, zeigt sie Euch auf ihrem Blog heute keine Ideen, aber hier habe ich ein Foto mit 4 Karten von ihr.

Beispiele Anja Bieck

Damit Ihr seht, was mit dem Schnittmuster des One Sheet Wonder möglich ist, hat Ulla Wrede mit allen Zuschnitten Beispielkarten gemacht.

Beispiele Ulla Wrede

Natürlich habe auch ich das One Sheet Wonder gemacht. Ich habe mich aber dazu entschieden, kein “fertiges” Designerpapier zu benutzen sondern mir selber ein Designerpapier zu gestempelt.

Verwendet habe ich die Stempelsets Funkelnde Feiertage (MJD S. 19) und Snow Crystal (MJD S. 38) und die Stempelfarben papageiengrünorchideenlilakaribikblau.

Wenn Ihr das 12″ x 12″ Papier dann Anjas Schnittmuster entsprechend zuschneidet, erhaltet Ihr diese ganzen Puzzlestücke.

Hier zeige ich Euch jetzt die ersten 7 Karten, die bei mir entstanden sind.

Benutzt habe ich u.a. die Stanzformen Frostige Flocken (MJD S. 19), das Glitzerpapier InColor 22-24 (JK S. 139) und die Prägeformen Winterlich (JK S. 177).

Für die Glanzpunkte Basics für Emaille-Perlen in weiß (MJD S. 59).

Für die Grundkarten habe ich Reststücke herausgesucht, daher haben die Karten alle unterschiedliche Größen.

Hier habe ich noch eine Schneeflocke aus den Zauberhaften Flocken (MJD S. 45) aufgesetzt.

Es ist übrigens mit den Basics für Emaille-Perlen auch möglich, Linien zu ziehen – es müssen nicht immer Punkte sein.

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zum One Sheet Wonder.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif