SUper Sonntag 20/2018

 

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektidee zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein Minialbum kommt von Danja Steigl-Braun. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum Minialbum.

Damit das kleine Album nicht wieder “leer” im Regal stehen bleibt, hab’ ich ihm mal direkt einen Titel gegeben.

Jetzt muss ich es nur noch mit Fotos von Lotta füllen.



Mal sehen, ob ich das kurzfristig hin bekomme.

Zum Farbkarton in Grüner Apfel habe ich das Designerpapier Wie verhext (HWK S. 49) kombiniert. Der Titel ist einerseits mit dem Stempelset Lined Alphabet (JK S. 174) in Grüner Apfel gestempelt und mit den Edgelits Lagenweise Buchstaben ausgestanzt andererseits mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt (JK S. 178) in amethyst gestempelt.

Zum Verschließen habe ich Kordel hinter einem t festgeklebt und mehrfach um das Album gewickelt.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und hoffe, dass Ihr dort noch mehr tolle Inspirationen zu dem Minialbum findet.

Der nächste Termin für den SUper Sonntag ist der 03.10.2018, um 10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif