SUper Sonntag 20/22

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein kleines Sternenalbum ist von Wiebke Günther. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum kleinen Sternenalbum.

Vorgestern habe ich den neuen Beitrag des Artisan-Teams gesehen. Dabei hat es mir eine Farbkombi angetan: grundweißtannengrünKraftpapier. Das versuche ich jetzt heute mal bei unserem Album umzusetzen.

Fertig bin ich noch nicht, aber hier kommen schonmal ein paar Blicke auf meinen Basteltisch.

Verwendet habe ich das Produktpaket Süße Weihnachtszeit (MJJ S. 20).

Und weiter geht es mit dem z.T. dekorieren Album.

Damit ich das Kraftpapier in 6″ x 6″ (JK S. 139) verwenden konnte, habe ich die Maße ein bisschen angepasst. Die längsten Seiten (grundweiß) sind bei mir 18,2 cm lang, tannengrün dann entsprechend 16,2 cm und Kraftpapier 15,2 cm. Gefalzt habe ich sie in der Hälft und alle sind 8,5 cm breit.

Da ich das neue besondere Pergamentpapier Schneeflocken (MJJ S. 40) nicht besitze, habe ich Farbkarton Pergament mit Schneeflocken aus dem Stempelset All Bundled up (MJJ S. 45) in Versamark (JK S. 129) bestempelt und mit weißem Stampin’ Emboss-Pulver und dem Erhitzungsgerät embosst. Praktisch und hilfreich dabei das Zusatz-Set Embossing-Arbeitsmaterial (MJJ S. 49).

Dekoriert habe ich zusätzlich mit ein paar Pailletten und den Basics für Emaille-Perlen-Effekte in weiß (MJJ S. 59).

Schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zum kleinen Sternenalbum.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif