SUper Sonntag 21/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Schachtelkarte (Box in a card) stellt Euch Anja Bieck zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Schachtelkarte. Da ich seinerzeit ein Video zu genau dieser Kartenform gemacht habe, verlinke ich es Euch außerdem hier.

Das Besondere Designerpapier Ewiges Eden aus der Vorab-Aktionskollektion Garten Eden lässt sich auch wunderschön weihnachtlich verwenden.

Ich habe es hier mit Farbkarton in lodengrün unterlegt. Die Banderole ist 2 cm breit und darüber habe ich das Locker gewebte Geschenkband in seladon (JK S. 139) gebunden.

Im Inneren ist der Text aus dem Stempelset Feierlich definiert (MJD S. 62) in gold auf Farbkarton in seladon embosst. Als Füllmaterial habe ich feine Streifen des Baumwollpapiers in lodengrün (Flyer Garten Eden) benutzt. Es hat eine tolle Haptik, ist dünn wie ein Seidenpapier und sieht toll aus.

Einen zarten Zweig aus den Stanzformen Vögel und mehr (JK S. 162) habe ich mit ein paar Glanzpunkten Zauberhafte Schmucksteine (MJD S. 62) versehen und in die Schleife auf der Banderole gebunden.

Denkt auch unbedingt an unsere Verlosung zum 100. SUper Sonntag. Noch bis zum 12.11.21 habt Ihr Zeit, uns ein Fotos Eurer Doppelten Pop Up-Karte zu schicken. Die Gewinner geben wir am 14.11. bekannt.

Nach dem Video und der Anleitung von Helke ist es wirklich nicht schwer, die Karte nachzubasteln. Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Schachtelkarte.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif